MENU

Schön, dass ihr da seid!

Hi, ich bin Frederike. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben, in der Natur zu sein und mich kreativ auszudrücken. Ich tanze gerne zuhause und bin verrückt nach Katzen. Ich möchte irgendwann mal auf jedem Kontinent gewesen sein und ich kann nie genug von Süßkram bekommen. Ich brauche nicht viel, um glücklich zu sein und glaube daran, dass es immer so kommt wie es kommen soll.

FORELSKET

the euphoria of falling in love

forelsket ist norwegisch und ich habe es auf einer Liste mit unübersetzbaren Wörtern gefunden. Es bedeutet so viel wie: die Euphorie, die man am Anfang einer neuen Liebe verspürt. Bei der man glaubt, dass alles möglich ist und dass es für immer halten wird. 

Seit 2014 studiere ich Fotojournalismus und fotografiere dafür die verschiedensten Leute mit ganz unterschiedlichen Lebensentwürfen und Geschichten. Ich liebe es jede Geschichte zu fotografieren, am liebsten aber die, die mit Liebe zu tun haben.

CLOSE