mit ganzem Herz voll dabei

Was wäre, wenn...

Ich liebe individuelle Hochzeiten und Paare, die sich trauen ihre Hochzeit so zu feiern wie sie es sich wünschen

und nicht wie sie denken, dass sie müssten.

Wie würde eure Hochzeit aussehen, wenn ihr nie eine andere gesehen hättet? Wie würdet ihr eure Liebe,

eure Verbundenheit, euer gemeinsames Leben feiern, wenn es nur euch gäbe?

Je echter, desto besser.

Und ihr sollt auch wissen wer ich bin, denn ich werde euch an eurem Hochzeitstag kaum von der Seite weichen und ihr sollt euch mit mir rundum wohlfühlen. Dieser Tag ist ein Fest eurer Liebe und ihr sollt nicht das Gefühl haben, dass da noch jemand fremdes mit dabei ist. Ich sehe und nehme euch wie ihr seid! Denn das Leben ist zu kurz, um jemand anderes zu sein. Ich liebe es eure Geschichte zu erzählen.

Je echter, desto besser.

04

03

02

01

Enjoy the day and get photos after

Confirm dates and sign a contract

Schedule a quick call to discuss details

Fill out the form to submit an inquiry

Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Integer posuere erat a ante venenatis dapibus.

Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Integer posuere erat a ante venenatis dapibus.

Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Integer posuere erat a ante venenatis dapibus.

Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Integer posuere erat a ante venenatis dapibus.