Schreibt mir wer ihr seid

Yay, wie schön, dass ihr hier seid! Ich freue mich von euch zu hören und euch kennen-zulernen. Schreibt mir gerne ein paar Zeilen zu euch und was euch wichtig ist. Erzählt mir von eurem wildesten Abenteuer zusammen, eurem größten Traum für eure Zukunft oder was euch miteinander verbindet. Ich freue mich schon richtig von euch zu lesen und für eine Zeit lang mit auf eure Reise zu kommen!

Je mehr Infos ich von euch habe, desto schneller und persönlicher kann ich auf euch und eure Wünsche eingehen. Denn ihr seid nicht einfach nur eine weitere Hochzeit für mich, sondern eure ganz eigene, magische Geschichte.

FAQ

Schreibt mir super gerne, sobald euer Hochzeitstermin feststeht, am besten 9-12 Monate vorher. Solltet ihr unter der Woche heiraten, können auch spontaner noch Termine frei sein. Für Shootings reicht es oft, wenn ihr mir ein paar Wochen im Voraus schreibt.

Wann ist ein guter Zeitpunkt dich für unsere Hochzeit oder ein anderes Shooting zu buchen?

Auf jeden Fall! Schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular hier und ich melde mich so schnell wie möglich mit mehr Infos bei euch zurück. Danach können wir uns dann ganz entspannt auf einen leckeren Kuchen treffen oder auch skypen, falls ihr weiter weg wohnt. So lernen wir uns ganz in Ruhe kennen, sprechen über euch und eure Wünsche und schauen, ob es zwischen uns funkt.

Können wir uns vor der Hochzeit kennenlernen?