Hi, ich bin Frederike

Fotografie hat für mich etwas magisches. Sie kann einem wieder die Schönheit zeigen, die uns tagtäglich umgibt und die wir so oft vergessen. Ich liebe es in meinen Bildern echte Geschichten zu erzählen und Menschen die Liebe, Schönheit und Verbundenheit, die sie immer umgibt, spüren zu lassen.

Ich laufe gerne barfuß und liebe es den Boden unter meinen Füßen zu spüren. Bei allen Gelegenheiten im Leben, liebe ich es zu tanzen. Mal sanft mit geschlossen Augen, mal wild am Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel. Dabei fühle ich mich unfassbar frei! In meinem Schrebergarten baue ich so ziemlich alles an, was man essen will. Irgendwann würde ich mich am liebsten ganz davon ernähren können, aber bis dahin darf ich noch einiges dazulernen. Ich liebe die kleinen Dinge: ein echtes Lachen, eine lange Umarmung, das Gefühl an einem warmen Sommertag im Fluss unterzutauchen. Magie ist überall da, wo wir sie zulassen.

Was mich bewegt

Ich lebe für die Emotionen an eurem Hochzeitstag! Ich spüre die ungeduldige Aufregung kribbeln, wenn ihr euch fertig macht. Ich weine mit, wenn ihr euch euer ganz persönliches Versprechen gebt. Und ich tanze mit euch bis die Sonne wieder aufgeht!

Wie wunderschön ist es, dass sich zwei Menschen ein Versprechen geben sich für immer jeden Tag auf’s Neue wieder zu wählen! Und wie wunderschön ist es, dass ich das für euch festhalten darf! Ich will nicht einfach nur schöne Fotos machen. Ich will Momente einfangen, die berühren. An die ihr euch für immer erinnern möchtet. Momente, die euch die Welt bedeuten.

Wind in den Haaren

& Gras zwischen den Zehen

Nehmt mich mit auf euer Abenteuer

Das Leben steckt voller Geschichten und mein Herz schlägt dafür sie zu erzählen. Ihr seid wild ineinander verliebt, plant eure ganz individuelle Hochzeit ohne steife Regeln? Ich bin dabei! Ich begleite euch ein Stück auf eurem Abenteuer und halte alle Momente fest, die ihr nie vergessen möchtet. Ganz echt, gefühlvoll und lebendig.

Ich freu mich auf euch!

Schreibt mir einfach und erzählt mir von euch und wofür euer Herz schlägt! Dann treffen wir uns ganz entspannt, lernen uns kennen und naschen ein wenig Kuchen zusammen.

Schreibt mir